Blade Nights in München

Madness - für zigTausende

Für uns ist München zur Hauptstadt der Skater geworden. Während der Sommermonate findet montäglich (ja, jeden Montag, wenn das Wetter mitspielt) die Blade Night statt. Dabei sind bis zu 30000 (!) Skater, Radio, gute Stimmung.

Wir hatten es uns lange zur Gewohnheit gemacht, diesen Event fest einzuplanen, trotz alles Staus auf der Strecke. Erst als Berlin 2002 so richtig akut wurde, da sind wir dann auf richtige Trainingsstrecken ausgewichen. Aber der Event ist einfach gigantisch - und die Stadt sorgt dafür, daß es auch so bleibt. Thx an eine moderne Stadt und deren Führung - und natürlich auch an die vielen, die den Event erst ermöglichen.

Fun auf der Strecke...

Monis Nachwuchs:
Noch klein - aber schon verdammt schnell

Das (Berlin-)Team:
Sigi, Werner, Mark, Axel und Moni

Irgendwie inspired ... warum wohl?